Tom Pokel wird neuer Cheftrainer der Löwen Frankfurt – eine Ära beginnt

Tom Pokel neuer Trainer der Frankfurt Lions - Tom Pokel wird neuer Cheftrainer der Löwen Frankfurt – eine Ära beginnt
Tom Pokel übernimmt als neuer Cheftrainer bei den Löwen Frankfurt und löst damit Tom Rowe ab. Pokel bringt umfangreiche Erfahrung mit, nachdem er acht Jahre lang die Straubing Tigers erfolgreich geführt hat. Die Berufung Pokels folgt auf die Entlassung Rowes nach einer deutlichen 0:8-Niederlage gegen den ERC Ingolstadt. Pokel, der 2020 zum 'DEL-Trainer des Jahres' gewählt wurde, zeigte sich begeistert von der neuen Aufgabe in Frankfurt und der dortigen reichen Eishockey-Tradition. Jan Barta, Sportdirektor der Löwen, lobte Pokels Erfahrung und seine fundierten Kenntnisse der Liga. Pokel unterschrieb einen Vertrag bei den Löwen, der bis zum Ende der Saison 2026/27 läuft – ein klares Zeichen für eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Verein. Mit Pokels Verpflichtung beginnt für die Eintracht Frankfurt eine neue Ära. Sein bewährter Erfolgskurs und seine Motivation machen ihn zu einer spannenden Verstärkung für das Team. Der Club blickt optimistisch in die Zukunft und setzt auf seine Führung, um in den kommenden Spielzeiten erfolgreich zu sein.

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal f├╝r Langenfeld, Rheinisches Land, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Viele Erinnerungen - selbst wenn es nur einen Punkt gibt
Für Pavels Nikitins und Vincent Schlenker war der Gastauftritt des Jokers in Crimmitschau ein besonderes Spiel. Die fleißigen verteidigenden Kaufbeurer waren nah dran an drei Punkten, holten aber letztlich nur einen Treffer.

Pope Leo XIV - Ein unerwarteter Gewinner des Jahres
Pope Leo XIV - Ein unerwarteter Gewinner des Jahres





