Füchse Berlin kämpfen mit Verletzungskrise vor Hannover-Duell

Die Personalsituation der Füchse verschlechtert sich - Füchse Berlin kämpfen mit Verletzungskrise vor Hannover-Duell
Die Personalsorgen bei den Füchsen verschärfen sich
Personalsorgen bei den Füchsen verschärfen sich
Die Füchse Berlin stehen vor einem harten Bundesliga-Duell gegen die TSV Hannover-Burgdorf an diesem Sonntag. Das Team kämpft mit einer schweren Verletzungskrise – sieben Leistungsträger fallen aus. Darunter sind der Welthandballer des Jahres Mathias Gidsel und Rückraumspieler Lasse Andersson, was die Mannschaft gefährlich ausdünnt.
Die Verletzungsmisere zeigt bereits Wirkung: In der vergangenen Woche verloren die Füchse ihr Saison-Auftaktspiel in der Champions League gegen Kolstad Handball. Trainer Nicolej Krickau nannte mangelnde offensive Alternativen als Hauptgrund für die Niederlage. Mit nur zwei einsatzfähigen Rückraumspielern aus dem Stammkader ist die Mannschaft an ihre Grenzen gebracht.
Das Spiel gegen Hannover-Burgdorf kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt. Die Füchse müssen einen Weg finden, ohne ihre verletzten Stars zu konkurrieren. Ein positives Ergebnis könnte die Lage entspannen – doch die begrenzten Optionen machen die Aufgabe zu einer enormen Herausforderung.

Viele Erinnerungen - selbst wenn es nur einen Punkt gibt
Für Pavels Nikitins und Vincent Schlenker war der Gastauftritt des Jokers in Crimmitschau ein besonderes Spiel. Die fleißigen verteidigenden Kaufbeurer waren nah dran an drei Punkten, holten aber letztlich nur einen Treffer.

Bayern Women Win in Leverkusen
Wie ihre männlichen Pendants führen auch die Frauen von Bayern München die Tabelle zur Winterpause an. Sie beenden das Jahr mit einem klaren Sieg in Leverkusen.

Ehemalige Nationalspielerin Peter wird neuer Sportdirektor von Eintracht
Ehemalige Nationalspielerin Peter wird neuer Sportdirektor von Eintracht





