Betrunkener Jugendlicher rast ohne Führerschein durch Itzehoe und flüchtet

Betrunkener Jugendlicher rast ohne Führerschein durch Itzehoe und flüchtet
Polizeidienststelle Albersdorf bittet um Zeugen nach rücksichtsloser Fahrflucht in Itzehoe
Die Polizeidienststelle Albersdorf sucht Zeugen nach einer rücksichtslosen Fahrflucht in Itzehoe. Ein junger Mann hatte mit einem nicht zugelassenen Renault Twingo erhebliche Schäden angerichtet, bevor er zu Fuß flüchtete. Wie sich später herausstellte, handelt es sich bei dem Fahrer um einen jugendlichen Führerschein-losen ohne Führerschein. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit am Steuer und weiterer Straftaten ermittelt.
Der Vorfall ereignete sich gegen 21:30 Uhr. Der offensichtlich alkoholisierte Fahrer durchbrach einen Zaun, beschädigte eine Tränke und fuhr anschließend über ein frisch gepflügtes Feld. Zur Feststellung des Alkohol- und Cannabiskonsums wurden zwei Blutproben entnommen. Der Verdächtige wurde später auf einem benachbartem Grundstück aufgefunden und zur Polizeidienststelle Heide gebracht. Ihm werden Trunkenheitsfahrt, Fahren ohne Führerschein, das Steuern eines Fahrzeugs ohne Haftpflichtversicherung sowie Sachbeschädigung vorgeworfen.
Die Polizeidienststelle Albersdorf ruft alle Personen mit sachdienlichen Hinweisen zur Mithilfe auf. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 49 4835 223190 oder per E-Mail an [email protected] melden. Die Identität des Beschuldigten sowie die Ergebnisse der Blutuntersuchungen stehen noch aus.

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal f├╝r Langenfeld, Rheinisches Land, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Viele Erinnerungen - selbst wenn es nur einen Punkt gibt
Für Pavels Nikitins und Vincent Schlenker war der Gastauftritt des Jokers in Crimmitschau ein besonderes Spiel. Die fleißigen verteidigenden Kaufbeurer waren nah dran an drei Punkten, holten aber letztlich nur einen Treffer.

Pope Leo XIV - Ein unerwarteter Gewinner des Jahres
Pope Leo XIV - Ein unerwarteter Gewinner des Jahres





