Betrunkener 21-Jähriger zerstört Autos und greift Polizei in Waren an

Mann verlässt Bar und löst Störung im Stadtzentrum aus - Betrunkener 21-Jähriger zerstört Autos und greift Polizei in Waren an
Ein 21-jähriger Mann verließ um 4:00 Uhr morgens eine Bar in Waren an der Müritz und löste anschließend ein Chaos in der Stadt aus, das nun zu einem Strafverfahren führte. Sein zerstörerischer Wutanfall begann damit, dass er eine Passantin anschrie und einen Blumentopf sowie andere Gegenstände zerstörte. Im weiteren Verlauf trat er die Außenspiegel von fünf geparkten Autos ab und verursachte dabei einen Schaden von geschätzten 3.000 Euro. Als die Polizei eingriff, wurde der Mann gewalttätig und griff die Beamten an, woraufhin er festgenommen wurde. Ein Alkoholtest ergab einen Blutalkoholwert von fast 0,2 Promille. Bei der Auseinandersetzung wurde nur der Mann selbst verletzt. Wegen Sachbeschädigung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung an Polizeikräften muss sich der Mann nun vor Gericht verantworten. Der durch seinen Amoklauf entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro.

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal f├╝r Langenfeld, Rheinisches Land, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Viele Erinnerungen - selbst wenn es nur einen Punkt gibt
Für Pavels Nikitins und Vincent Schlenker war der Gastauftritt des Jokers in Crimmitschau ein besonderes Spiel. Die fleißigen verteidigenden Kaufbeurer waren nah dran an drei Punkten, holten aber letztlich nur einen Treffer.

Pope Leo XIV - Ein unerwarteter Gewinner des Jahres
Pope Leo XIV - Ein unerwarteter Gewinner des Jahres





