BR Volleys Berlin dominieren im DVV-Pokal und ziehen souverän ins Halbfinale ein

Admin User
1 Min.
Drei Mädchen bei einem Volleyballspiel auf dem Feld stehend mit erhobenen Händen, ein Netz davor und ein Zaun im Hintergrund.

Aufsteiger Warnemünde verpasst Cup-Halbfinale - BR Volleys Berlin dominieren im DVV-Pokal und ziehen souverän ins Halbfinale ein

BR Volleys Berlin zieht mit klarem Sieg in das DVV-Pokal-Halbfinale ein

Die BR Volleys Berlin haben sich nach einem souveränen 3:0-Erfolg gegen den SV Warnemünde für das Halbfinale des DVV-Pokals qualifiziert. Die Titelverteidiger dominierten das Viertelfinale und setzten ihre ungeschlagene Serie im Wettbewerb fort. Damit erreichen sie zum dritten Mal in Folge die letzten Vier.

Das Spiel endete mit einem deutlichen 0:3 (15:25, 16:25, 17:25) für die Berliner, die von Beginn an das Geschehen kontrollierten und in jedem Satz entscheidend davonzogen. Der SV Warnemünde versuchte vergeblich, den Rückstand zu verkürzen, scheiterte jedoch am Einzug ins Halbfinale.

Nun bereiten sich die BR Volleys Berlin auf ihr Halbfinal-Duell im Dezember vor. Gegner wird der VfB Friedrichshafen sein, der mit Heimvorteil antreten wird. Die Sieger rücken damit einen Schritt näher an das DVV-Pokal-Finale heran.